Freitag der 13te …

Zugegeben, ich bin keine schwarze Katze, aber Freitag der 13. ist schon eine Erwähnung wert.
Besonders wenn es schon der zweite in Folge ist.
Ich wollte mir übrigens zur Feier des Tages einen Spaß erlauben, und den Weg meiner Kollegin kreuzen.
Natürlich mit einer schwarzen Maske.
Allerdings wusste ich nicht mehr, von welcher Seite ich Anlauf nehmen musste, damit ich auch wirklich Unglück bringe.
Als ich also noch so vor mich hin überlegte, sah mich meine Kollegin auch schon, zückte ihr Handy und fotografierte mich lachend mit meiner Maske.
Das Foto geht jetzt durch die Firma, und ich mache mir jetzt neue Gedanken über diesen, nun meinen persönlichen, Unglückstag.

Die Katze frisst gern Fische
Sie will aber nicht ins Wasser

In diesem Sinne,
euer Willy

p.s.:
Das Foto will ich euch nicht vorenthalten: