Willy and the Cat-Boys

Ich weiß nicht ob Ihr es wusstet, aber auch ich habe eine Vergangenheit.
So zu sagen ein Leben vor meinem Leben als Bloggerkatze.
Sicher, man sieht an meinem glamourösen Lebensstil noch heute, in welchen illustren Kreisen ich mich damals bewegt habe, aber hättet ihr mich wieder erkannt?
Damals in den 90´rn gab es niemanden der so heiß war wie die „Cat-Boys“. Ausverkaufte Stadien, an jeder Pfote fünf Mietzen, literweise 43´er mit Milch, und Backstage… überlassen wir das der Phantasie. Aber hach, das war ein Leben.
Nicht zu vergleichen mit den Nachahmer-Katzen die sich heute so tummeln.
Deshalb will ich die Jungs auch zu einem Comeback überreden. Das wird revolutionär. Schließlich gab es das noch nie: Eine Boy-Band plant ihr Comeback nach über 20 Jahren! Alles wird noch größer und besser als damals. Vielleicht starten wir gleich ganz groß. Think big: Eine Show in Las Vegas!
Wie, gibt es schon? So schnelllebig ist das Showbiz: Gerade hab ich eine super Idee, und schon ist sie geklaut.
Naja, dann bleibt uns immer noch der Fernsehgarten.
Gab es auch schon? Dann singe ich vielleicht doch weiter unter der Dusche: „… Never forget where…“

Willy und seine wilde Boy-Band-Vergangenheit
Willy und seine wilde Boy-Band-Vergangenheit