Nicht verstecken – Hashtagen!

Jared Leto hat sich die Haare abschneiden lassen!
Was für ein Mega-Tweet! Kaum ein anderes Thema wird heute so heiß diskutiert wie diese persönlichkeits- untergrabende Veränderung.
Dabei kann man jetzt viel mehr von Herrn Leto sehen! Und das im wörtlichen, wie auch im übertragenen Sinne.
Während getwittert wird, ob sich noch jemand an eine Zeit ohne lange Mähne und Bart erinnern würde (sprich an ein erkennbares Gesicht), sieht man überall Fotos vom Sänger/ Schauspieler. Für lange Zeit weiß jetzt wohl jeder wie er aussieht. Und verstecken muss sich der Gute ja nun wirklich nicht.
Was aber ist mit dem Rest von uns?
Was machen wir für unsere „15 minutes of fame“?
Ich selber bin ja ein großer Selfie Fan. Aber wie viele Leute sollen mein Gesicht sehen? Meine Belfies bleiben geheim, aber sonst will ich mich nicht hinter langem Bart und Zottelmähne verstecken. (Bei meinem Haarwuchs eh nicht möglich…)
Daher mein Aufruf: Nicht verstecken – Hashtagen!
Verteilt wilde Hashtags damit wir euch finden! Wir wollen auch sehen, sind neugierig auf euch! Was wären YouTube, Twitter, facebook und der Rest ohne euch?

Fische fängt man mit Angeln,
Leute mit Worten.

In diesem Sinne,
euer Willy